Skip to main content

News

Schon gewusst? teilAuto auch für Führerscheinneulinge!

 

Endlich ist die Führerscheinprüfung bestanden, die Fahrerlaubnis in der Hand. Jetzt fehlt nur noch eines: Ein fahrbarer Untersatz. Auto kaufen ist nicht drin oder nicht gewollt, Auto mieten ist nur bedingt möglich - oft nur nach Abschluss einer teuren Versicherung als Zusatz oder ab einem Mindestalter.

Hier kann Carsharing eine echte Lösung sein! Bei teilAuto kannst du schon mit 18 Jahren Kunde werden und auf eine Fahrzeugflotte von über 100 Fahrzeugen allein in Tübingen zugreifen. Vom Kleinwagen, Kombi, über 9-Sitzer oder Transporter - es ist für jeden Anlass was dabei! Ob für eine Stunde oder 14 Tage für eine Urlaubsfahrt. Außerdem kannst du auf Reisen deutschlandweit auch andere Carsharing-Anbieter nutzen. Beispielsweise Freunde in Berlin besuchen! Mit dem Zug hin und solltest du dort ein Auto brauchen, kannst du einfach eines bei Stadtmobil Berlin bequem buchen.

Interesse geweckt? Weitere Informationen und Online-Anmeldung.

Direkt Fragen? Unter 07071 360-306 erreichst du unseren Kundenservice, der dich gerne berät.