Skip to main content

News

Neue Tarifstrukturen bei teilAuto

Die teilAuto Neckar-Alb eG hat ihre Tarife komplett überarbeitet. Heraus gekommen sind attraktive Konditionen, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Um die Klimaschutzziele zu erreichen müssen wir alle etwas tun und zwar jetzt! Jeder sollte nach seinen Möglichkeiten einen Beitrag leisten. Carsharing ist dabei ein wesentlicher Baustein.

Bisher war es bei teilAuto so, dass alle Nutzer und Nutzerinnen - ob Viel- oder Wenigfahrer, dieselben Einstiegskonditionen hatten. Nun gibt es spezielle Tarife, die das Nutzungsverhalten abbilden.

Der „Tarif Clever“ eignet sich für alle, die regelmäßig ein teilAuto benötigen. Hierbei werden Grundgebühren fällig, dafür sind die nutzungsabhängigen Kosten geringer. Der „Easy-Tarif“ hingegen, kommt ohne monatlichen Fixkosten und ohne Kaution aus und eignet sich insbesondere für Wenig-Fahrer. Die nutzungsabhängigen Kosten sind hierbei etwas höher.

Alle Interessierten können sich jetzt auch online registrieren lassen.